Angebliche Hülle für das iPad Air 3 deutet auf Smart Connector hin
In wenigen Wochen dürfte das erste Apple-Event des Jahres anstehen, auf dem dann sehr wahrscheinlich das iPhoen 5se, neue Variantionsmöglichkeiten bei der Apple Watch und wohl auch das iPad Air 3 vorgestellt werden. Nachdem das iPhone 5se lange Zeit die Gerüchteküche beherrschte, ist es in den vergangenen Tagen vermehrt das neue iPad Air, welches diskutiert wird. Den Anfang machte in der vergangenen Woche eine Schemazeichnung, auf der verschiedene Neuerungen, unter anderem vier Lautsprecher und ein LED-Blitz auf der Rückseite zu sehen waren. Diese Gerüchte werden nun durch eine in China gesichtete Schutzhülle für das Gerät gestützt. Darauf sind nämlich eben genau für diese neuen Features entsprechende Aussparungen zu sehen. Interessanterweise weist eine der Hüllen auch noch eine Aussparung an der Längsseite auf, die zudem auf einen Smart Connector, beispielsweise für externe Tastaturen hindeuten könnte. (via MacRumors)
Die restlichen Spezifikationen entsprechen offenbar weitgehend denen des iPad Air 2. Dies bedeutet auch, dass das Gerät anscheinend weiterhin über einen 3,5mm Klinkenanschluss für Kopfhörer und einen mechanischen Homebutton verfügt.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Marc Hilberer am :
Mirko am :
- Smart Cover unterstützt (bitte aber deutsche Tastenbelegung!)
- Auflösung des Ipad Pro hat(warum eigentlich nicht - das Mini hat schließlich auch die des Air)
vg
Expee am :
Rene Geller am :
localhorst am :
Ich verstehe auch dieses ganze Gegreine nicht, dass der Tablet Markt so schlecht läuft. Die Dinger sind offensichtlich bei vielen Leuten Langläufer. Ich kaufe mir dann nach vier Jahren mal ein Neues. In der Zwischenzeit hatte ich mehrere verschiedene Telefone.
Nico am :
Anonym am :