Beim Outside Magazine handelt es sich um eine US-amerikanische Zeitschrift, in der es vor allem um Outdoor-Themen, Reisen, Sport, Gesundheit und Fitness geht. Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe findet man derzeit das Foto eines uns wohlbekannten Mannes: Apple CEO Tim Cook. Im Inhaltsteil ist dann auch passend dazu ein Interview mit Cook zu lesen, in dem er unter anderem auch über die neue Unternehmenszentrale in Cupertino, den Apple Park spricht. Dabei vergleicht Cook das Arbeiten im Apple Park mit dem Arbeiten in einem Nationalpark, mit einem Design, welches das Draußen nach innen bringt und das Innen nach draußen.

Tägliche Bewegung und damit auch ein Fokus auf Fitness und Gesundheit sei in der Zeit vor der Corona-Pandemie ein wichtiger Bestandteil des Arbeitsalltags gewesen und werde es auch anschließend wieder sein:
"You would see people riding bikes from one meeting to another. You would see people running. It's a two-and-a-half-mile track around the place, so put in a couple of laps and you've got a good workout for the day. [...] We all know intuitively, and now with research, that physical activity is a key part of longevity and quality of life."
Übrigens war Cook auch Gast in der aktuellen Folge des Outside Magazine Podcasts, in der er zu ähnlichen Themen Stellung bezog. Dabei ließ der Apple CEO auch durchblicken, dass man an "mind blowing" Funktionen für die Apple Watch arbeite, auch wenn nicht alle davon in einem finalen Produkt landen werden. For allem das Thema Sensoren wird dabei laut Cook künftig eine noch wichtigere Rolle spielen.