Dez 23: Apple TV+ Erfolgs-Serie "Ted Lasso" wird wohl nach der dritten Staffel enden
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Ja, auch ich muss gestehen, dass ich bislang nicht wirklich von Apple TV+ gefesselt wurde. Es gibt zwar die eine oder andere Dokumentation, die definitiv einen Blick wert ist, bei den anderen sogenannten "Apple Originals" tue ich mich allerdings schwer, etwas für mich Interessantes zu finden. Eine Ausnahme stellt dabei die Comedyserie "Ted Lasso" dar, die ich auch guten Gewissens jedem ans Herz legen kann. Allerdings wird die Serie offenbar bereits nach der dritten Staffel enden, wie der Kopf hinter "Ted Lasso", Bill Lawrence nun in einem Interview (via ComicBook.com) verriet.
Lawrences Aussage fiel im Zusammenhang mit einer Frage, wie groß der Druck sei, dass eine neue Staffel die jeweils vorausgegangenen übertreffen müsse. Dazu erklärte er, dass es diesen Druck im Falle von "Ted Lasso" nicht gebe, da die Serie von vornherein nur auf drei Staffeln ausgelegt worden sei, in denen die Geschichte zu Ende erzählt würde.
Unterdessen hat Apple in den USA offenbar eine größere Kampagne zu seiner Erfolgs-Serie gestartet, mit der man sie in Position für die antehende "Award Season" bringen möchte, in deren Rahmen unter anderem die Oscars, aber auch die Emmy Awards vergeben werden. Cleverer und gut gemachter Schachzug.
Extra! Extra! Pick up today's LA Times for a special section dedicated to the latest on AFC Richmond Coach's Ted Lasso & Beard, Jamie Tartt vs Roy Kent, Rebecca Welton + her new hire, and more! All written by The Independent's Trent Crimm. #FYC #TedLassohttps://t.co/RwViLXMELY pic.twitter.com/oAK7mZF6Wx
— Ralph Galvan (@ralph_goducks) December 20, 2020
In "Ted Lasso" schlüpft Hollywood-Star Jason Sudeikis in seine glerichnamige Alter-Ego-Rolle, die er im Rahmen der Berichterstattung zur englischen Premier League auf NBC Sports im Jahr 2013 ins Leben gerufen hatte. Darin wird Ted Lasso, ein College Football Coach aus Kansas von einem Profi-Fußballteam aus der Premier League als Trainer verpflichtet. Dass dies zu jeder Menge haarsträubenden Verwicklungen führt, versteht sich von selbst. Sudeikis übernahm neben der Hauptrolle gemeinsam mit Bill Lawrence auch die Funktion des ausführenden Produzenten.
#1 - LeonR 23.12.2020 22:15 - (Antwort)
Definitiv eine coole Serie. Bin aber generell mit dem gebotenen zufrieden. Alles produktionstechnisch sehr hochwertig, deutlich besser als viele Netflix Eigenproduktionen etc.
#4 - Zodac sagt:
24.12.2020 09:42 - (Antwort)
Ted Lasso ist definitiv ein Juwel! Tolle Serie. Ich finde das Angebot bei Apple TVPlus aber insgesamt sehr gut. Freue mich auf neue Staffeln von Servant, The Morning Show, See, For all Mankind, Amazing Stories, Tehran, Truth be Told und Little Voice. Außerdem bin ich gespannt auf Foundation.
#5 - Ben 28.12.2020 11:59 - (Antwort)
Ich empfinde die Spannung zwischen Quantität und Qualität als sehr herausfordernd. Ja, man kann AppleTvPlus schnell 😊 😊 - anderseits bin ich mir nicht sicher, ob es ein besseres Gefühl wäre, einfach nur viel anschauen zu können, dadurch aber nicht wirklich einen Mehrwert zu generieren.
Daher empfinde ich AppleTVPlus als 😊 ist mehr 😊.
Möglicherweise muss man das Angebot halt eher monatsweise (oder günstiger im Gesamtpackage) nutzen als pauschal das ganze Jahr..
Weiter so, Apple!
Alle Links in den iTunes Store sind Partnerlinks. Wer hierüber einkauft, unterstützt Flo's Weblog mit einen kleinen Prozentsatz des unveränderten Kaufpreises. Selbes gilt auch für Einkäufe bei Amazon und weiteren ähnlichen Anbietern. Über die Spenden-Funktion innerhalb der App besteht ebenfalls die Möglichkeit, Flo's Weblog finanziell zu unterstützen. Ich bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung!
Impressum | Datenschutz
© by Florian Schimanke | Template based on Andreas08