Flo's Weblog

Welcome to my little world...

  • Homepage
  • Das iOS
  • App Store Perlen
  • Über mich
  • Privates
  • Kontakt
  • Impressum

Okt 12: US iTunes Account leicht gemacht [UPDATE]

Generell verfolgt Apple mit seinen iTunes-Stores die Politik, dass diese nur aus dem jeweiligen Heimatland des Benutzers genutzt werden können. So müssen bei der Registrierung in dem jeweiligen Landes-Store eine Adresse aus dem entsprechenden Land, sowie eine in diesem Land registrierte Kreditkarte angegeben werden. Solange man also nicht im Besitz einer in den USA registrierten Kreditkarte ist, bleibt den deutschen Nutzern der Zugriff auf die Inhalte beispielsweise des US-Stores verwehrt. Es gibt jedoch einen Trick, mit dem diese Sperre umgangen werden kann.

Im folgenden werden die Schritte erklärt, die notwendig sind, um in den Besitz eines vollwertigen Accounts des iTunes US-Stores zu gelangen und damit in den Genuss zu kommen, Klingeltöne, Musikvideos und die aktuellsten Fernsehserien schon vor ihrer Ausstrahlung in Deutschland für nur $1,99 pro Folge herunterladen zu können. Bei dem derzeitigen Dollarkurs sicher nicht zu verachten.

Ermöglicht wird das Nutzen des US-Stores durch die Verwendung von iTunes Geschenk-gutscheinen. Dabei ist jedoch Voraussetzung, dass dieser Gutschein eben auch aus den USA stammt. Die einfachste Vorgehensweise hierbei ist der Kauf eines solchen Gutscheins bei ebay oder einem entsprechenden Händler. Häufig wird dabei angeboten, per PayPal zu zahlen, so dass der Gutscheincode innerhalb von nur ein paar Minuten per E-Mail zugestellt wird. Ich habe zudem mit einem zuverlässigen deutschen Händler exklusiv für meine Leser Sonderkonditionen für den Kauf der benötigten Karten ausgehandelt.

Vorgehensweise:

  • die gewünschte Karte ($ 15,- / $ 25,- / $ 50,-) bei felix1doll@googlemail.com anfragen (alternativ über den eBay-Shop)
  • als exklusiven Gutscheincode "Flo-USA" nennen
  • gewünschte Zahlungsart (PayPal oder Überweisung) nennen
  • 5% Rabatt auf die Gutscheinkarten erhalten (ACHTUNG: Der Rabatt kann nicht bei ebay, sondern nur per Mail eingelöst werden!!!)

Alternativ:

  • www.ebay.com aufrufen
  • suchen nach „itunes gift card“
  • darauf achten, dass der Verkäufer PayPal akzeptiert
  • darauf achten, dass der Verkäufer den Code per E-Mail versendet

Nachdem man den Gutscheincode erhalten hat, startet man iTunes und achtet darauf, dass man nicht mit seinem deutschen Account angemeldet ist (ansonsten natürlich abmelden). Am unteren Ende der Store-Startseite hat man die Möglichkeit, den Store zu wechseln. Hier dann logischerweise den US-Store auswählen. Im US-Store angekommen, gibt man seinen frisch bei ebay erworbenen Gutscheincode ein. Der entsprechende Menüpunkt findet sich auf der rechten Seite unter „Quick Links“ und heißt „Redeem“. Auf der nun folgenden Seite gibt man seinen ebay-Gutscheincode ein und klickt auf „Redeem“.

Anschließend wird man aufgefordert, seine Account-Daten einzugeben. ACHTUNG! Hier in keinem Fall die deutschen Daten angeben, sondern unten links auf „Neuen Account erstellen“ klicken. Hier wird man nun nach dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen aufgefordert, seine Anschrift anzugeben. Die E-Mail Adresse sollte dabei vorher noch nicht im Zusammenhang mit dem iTunes Store genutzt worden sein. Der beste Weg für die Postanschrift ist, sich irgendeine US-amerikanische Adresse heraus zu suchen. Es wird nicht überprüft, ob es sich dabei um ein Unternehmen oder was auch immer handelt. Wer ganz mutig ist, kann ja mal versuchen, an dieser Stelle die Adresse von Steve Jobs anzugeben... :-)

UPDATE: Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass einige US-Bundesstaaten sogenannte "sales tax", also Steuern auf Onlinekäufe erheben. Bestätigen kann ich bisher, dass die Staaten Delaware und Massachusetts nicht diese Steuern erheben. Sucht man sich also eine Adresse in einem dieser Staaten, fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Im unteren Bereich fällt nun auf, dass bei den Kreditkarteninformationen bereits „None“ ausgewählt ist. Dies behält man auch so bei. Versucht man sich auf „normalem“ Wege beim Store zu registrieren, MUSS in jedem Fall eine Kreditkarte angegeben werden.

Eh voilá! Nach Bestätigung der Daten ist man in den amerikanischen Store eingeloggt und bekommt den Wert des Gutschein-Codes gutgeschrieben. Mit diesem Geld kann man nun hemmungslos Filme, TV-Serien, Musikvideos, Songs und was der iTunes Store noch so alles hergibt einkaufen.

Interessant ist dabei, dass iTunes und iPod anschließend sämtliche gekauften Inhalte abspielen, vollkommen egal, mit welchem Account diese gekauft wurden. Ähnliches funktioniert selbstverständlich auch in den anderen Stores, wie zum Beispiel dem UK-Store. Insgesamt können auf dem iPod Inhalte aus 5 verschiedenen Accounts abgespielt werden. Auch mit dem neuen Apple TV können nun direkt Filme und Fernsehsendungen über den iTunes-Store gekauft und ausgeliehen werden. Diese Funktion macht nun auch dieses Gerät endlich richtig sinnvoll.

UPDATE: Weiter unten in den Kommentaren hat fets noch eine weitere, etwas einfachere Vorgehensweise beschrieben.

UPDATE: Anscheinend funktioniert die Vorgehensweise von fets doch nicht so 100%-ig. Sie sei daher nur als Alternative zu sehen. Der Weg über die eBay-Gutscheine funktioniert aber auf jeden Fall!

UPDATE: Da in den Kommentaren vermehrt darauf hingewiesen wurde, dass Apple die Vorgehensweise gefixt habe, hier noch ein wichtiger Hinweis: Bevor man versucht sich im US-Store einen Account anzulegen, muss man sich unbedingt aus seinem deutschen Account ausloggen! Anschließend sollte auch die Zahlungsoption "none" verfügbar sein. Mit bestem Dank an Gennaio für den Hinweis.

Twittern
Geschrieben von Florian Schimanke am Freitag, 12. Oktober 2007 um 10:36 in Apple
Kommentare: (67) Trackbacks: (13)
Tags für diesen Artikel: apple, iphone, ipod, itunes, mac
Artikel mit ähnlichen Themen:
  • Macotakara mit aktuellen Gerüchten zu iPhone und iPad
  • Apple bestätigt Keynote zur Eröffnung der WWDC
  • Günstige iTunes Karten bei der Telekom
  • iWatch kommt angeblich nicht vor Ende 2014
  • Apple Online Store mit neuem Design und PayPal als Bezahloption
  • Gerüchte um Vimeo- und Flickr-Integration in iOS 7
  • Gute Chancen für neue MacBooks auf der WWDC
  • iPad 5 angeblich im September und 25% bis 33% leichter
  • Apple testet angeblich 1,5" OLED-Displays für iWatch
  • Kommentar: Was ist so spannend an iRadio?

Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag

Erste Miet-Filme über iTunes verfügbar!
Seit vergangener Nacht können nun die ersten Filme über den amerikanischen iTunes Store gemietet werden. Nachdem man über iTunes den neuen "Terms and Conditions" zugestimmt hat, kann der Download beginnen. Unmittelbar danach erhält man in der Me
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Jan 16, 10:18
Trickserei mit Leih-Filmen in iTunes
Note: For English version please click here.Die Einführung des Online-Filmverleihs auf der diesjährigen MacWorld ist im Allgemeinen auf breite Zustimmung gestoßen. Zwei Aspekte sorgten jedoch schon relativ schnell für kleineren Unmut. Zum einen handelt
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Feb 19, 11:59
Trickserei mit Leih-Filmen in iTunes
Note: For English version please click here.Die Einführung des Online-Filmverleihs auf der diesjährigen MacWorld ist im Allgemeinen auf breite Zustimmung gestoßen. Zwei Aspekte sorgten jedoch schon relativ schnell für kleineren Unmut. Zum einen handelt
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Feb 19, 12:04
Trickserei mit Leih-Filmen in iTunes [Update]
Note: For English version please click here.Die Einführung des Online-Filmverleihs auf der diesjährigen MacWorld ist im Allgemeinen auf breite Zustimmung gestoßen. Zwei Aspekte sorgten jedoch schon relativ schnell für kleineren Unmut. Zum einen handelt
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Feb 22, 12:43
The Killers are back!
Lange hat es gedauert, nun steht der Erscheinungstermin des dritten Studioalbums von The Killers endlich fest. Ab dem 25. November wird das Album mit dem Titel "Day & Age" bei iTunes verfügbar sein. Die neue Single "Human" ist
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Okt 11, 12:01
Filme über iTunes - Ein Erfahrungsbericht
Seit knapp zwei Wochen gibt es nun auch in Deutschland Filme über den iTunes Store zu kaufen und/oder zu leihen. Viele haben lange und sehnsüchtig hierauf gewartet. Zeit also, sich einmal genauer mit dem Thema auseinander zu setzen. Zunächst einmal zu mei
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Apr 28, 14:34
AppStore Perlen 14/09
Wie es aussieht steht uns irgendwann in der nächsten Zeit ein spektakulärer Neuzugang im AppStore bevor. Auf der Web 2.0 Expo in San Francisco in der vergangenen Woche ließ sich Stephen Elop, Präsident der Microsoft Business Division zu einer interessante
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Mai 31, 23:33
Geld sparen mit dem US itunes Store
Aus aktuellem Anlass greife ich noch einmal ein Thema auf, welches ich schon vor ziemlich genau zwei Jahren das erste Mal beleuchtet habe. Grundsätzlich ist es von Apple so vorgesehen, dass in Deutschland lebende User ausschließlich den iTunes Store Deuts
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Sep 23, 14:45
US iTunes Store: Weihnachtssampler kostenlos
Wir sind es ja inzwischen gewohnt, dass die Kollegen jenseits des großen Teichs durchaus großzügig mit kostenlosen Inhalten aus dem iTunes Store versorgt werden. Bei uns ist dies wohl lizenzrechtlich nicht in größerem Umfang möglich. Aktuell wird beispiel
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Dez 11, 09:25
Apple TV 4.3 Update bringt iCloud-Funktionen
Seit wenigen Minuten lässt sich direkt über das Gerät (nur 2. Generation!) das Update auf Apple TV 4.3 (Buildnummer 8F455) laden. Das Update bringt eine Reihe neuer Funktionen mit, die aktuell aber zum Teil nur in den USA (bzw. mit US iTunes-Account) verf
Weblog: Flo's Weblog
Aufgenommen: Aug 01, 19:25
CloudOn bringt Microsoft Office auf das iPad
Zu später Stunde noch ein kleiner Hinweis auf eine App, von der man leider nicht weiß, wie lange sie im AppStore überleben wird. Während Microsoft noch immer mit einer eigenen Version seiner Office-Suite für das iPad auf sich warten lässt, gibt es nun ein
Weblog: Flo's Weblog | Apple News and more...
Aufgenommen: Jan 03, 22:31
US Film-Streamingdienst Hulu nun auch über Apple TV
Eine Meldung, die einen vielleicht zunächst mit dem Kopf schütteln lässt. Schließlich handelt es sich bei dem Film-Streamingdienst Hulu (hierzulande vielleicht vergleichbar mit Maxdome) um einen Dienst, der ausschließlich in den USA aktiv ist. Doch der Re
Weblog: Flo's Weblog | Apple News and more...
Aufgenommen: Aug 01, 07:53
[iOS] AppStore Perlen 16/13
In der vergangenen Woche hatte ich an dieser Stelle im Einleitungstext zu den AppStore Perlen über den Rausschmiss von AppGratis aus dem AppStore wegen diverser Verstöße gegen Apples Entwicklerrichtlinien berichtet. Damals gab sich der CEO von AppGratis n
Weblog: Flo's Weblog | Apple News and more...
Aufgenommen: Apr 19, 17:59

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

#1 - fets 16.01.2008 20:38 - (Antwort)

Das ganze geht noch einfacher (ohne Gutschein- Gefummel, den man permanent über eBay wieder "aufladen" müßte):
- bei Paypal.com (also der US- Seite) einen Account einrichten (mit fiktiver US- Adresse)
- Zahlungen können bei Paypal-US auch von deutschen Kreditkarten abgebucht werden
- im US- iTunes- Store einen neuen Account mit noch nicht genutzter Mailadresse anlegen
- bei der Wahl der Zahlungsart nicht Kreditkarte, sondern Paypal wählen und die Paypal- Daten seines soeben bei paypal.com eröffneten Accounts eingeben
=> Schwupps kann man im US- Store einkaufen soviel man will (abgebucht wird dann über Paypal von der deutschen Kreditkarte)
Beim US- Paypal- Account muß man nur beachten, daß man darauf keine Zahlungen empfangen kann (weil man sich nicht mittels SSN verifizieren lassen kann). Aber das ist ja egal wenn man nur Geld ausgeben will ;-)

#1.1 - Flo besagt:
16.01.2008 23:02 - (Antwort)

Hallo fets! Danke für deinen Hinweis. Ich habe den Eintrag oben um den Hinweis auf deine Vorgehensweise erweitert.

#1.2 - Peter 17.01.2008 12:33 - (Antwort)

...und welche billing-adress gibt man dann an??!!! ;-)
ich will ja nicht, das meine rechnungen inklusive aller daten "irgendwo" landen....

#1.2.1 - fets 17.01.2008 20:44 - (Antwort)

@Peter

Die Frage verstehe ich nicht -> ich habe noch nie papierhafte Rechnungen von iTunes oder Paypal bekommen. Die gibt's (zumindest bei mir) immer nur an einen E-Mail- Account geschickt.
Wenn Du auf diese Weise Hardware (z.B. im Apple- Shop USA) bestellen möchtest, dann ist oben beschriebene Vorgehensweise natürlich ungeeignet; die ist rein zum Einkauf im US- iTunes- Store gedacht.

fets

PS: Sehe gerade, daß die Formatierung meines Ursprungskommentares ziemlich zerfleddert ist. Eigentlich sollte vor den Bindestrichen ein Absatzende sein. Flo, läßt sich das korrigieren? So sieht's ja echt unleserlich aus...

#1.2.1.1 - plantagoo 18.01.2008 09:18 - (Antwort)

Hallo fets,

die Formatierung Deines Kommentars ändert leider nichts daran, dass es schlicht nicht funktioniert.

Man kann keine KK hinterlegen (zumindest keine deutsche), da die Adresse geprüft wird.

Mich würde also interessieren was Du da gemacht hast...

Gruß
plant

#1.2.1.2 - Flo besagt:
18.01.2008 09:18 - (Antwort)

@fets: Hmm, sieht tatsächlich ein wenig vermurkst aus. Ich will mal schauen, ob das Kommentar-Plugin sich da irgendwie anpassen lässt.

#1.3 - niepi besagt:
17.01.2008 20:14 - (Antwort)

leider funktioniert das so nicht, da paypal überprüft ob die kreditkarte eine us-kreditkarte ist -> "This recipient requires that you have a valid funding source from United States in order to complete this transaction"

#1.3.1 - Flo besagt:
18.01.2008 09:24 - (Antwort)

Die Kreditkarte muss meines Wissens nach erst von PayPal überprüft werden. Dazu buchen die dir 1,50$ (kriegst du später wieder gutgeschrieben) ab und übermitteln dabei auf der Abrechnung eine Bestätigungsnummer, die du dann auf der PayPal-Seite wieder eingeben muss. Mag gut sein, dass die iTunes-Anmeldung erst nach dieser Überprüfung klappt.
@fets: Weißt du da Genaueres?

#1.4 - plantagoo 18.01.2008 01:08 - (Antwort)

Hi!

Guter Tipp. Nur wenn ich meine Kreditkartendaten eingebe bei Paypal will er ja eine Billing-Adresse. Und da kann ich leider nirgendwo "Germany" auswählen. Alles andere nimmt er nicht an.

Wie macht man das?

Gruß
plant

#1.4.1 - Flo besagt:
18.01.2008 09:25 - (Antwort)

Du musst eine (gefakte) Adresse in den USA eingeben, also KEINE deutsche! Wenn du ganz mutig bist, kannst du ja mal die Adresse vom Apple-Firmensitz in Cupertino eingeben... ;-)

#1.4.1.1 - plantagoo 18.01.2008 09:29 - (Antwort)

Hi Flo,

ja, beim Anlegen des Accounts funktioniert das ja auch - das interessiert keinen welche Adresse man da angiebt.

Will man aber eine KK hinzufügen muss man die Rechnungsadresse der KK eingeben - und spätestens da ist Ende mit der gefakten Adresse - und als Land kann man D halt nicht eingeben - da ist USA vorbelegt.

Und nun?

Hast Du das eigentlich mal selber ausprobiert? ;-)

Gruß
plant

#1.4.1.1.1 - Flo besagt:
18.01.2008 09:37 - (Antwort)

Mit iTunes habe ich das noch nicht ausprobiert, ich habe aber eine KK unter paypal.com angelegt und da wurde ich überhaupt nicht nach einer Rechnungsadresse gefragt...
@fets: Kannst du das irgendwie aufklären?

#1.4.1.1.1.1 - plantagoo 18.01.2008 09:45 - (Antwort)

Hi!

iTunes hin oder her. Es geht nicht. Man kann keine deutsche KK hinzufügen weil die Billing-Adresse (der Kreditkarte) beim Anlegen gesondert abgeglichen wird. Und stimmt die nicht mit der hinterlegten Adresse überein ist es essig.

Der Tipp funktioniert also NICHT! Zumindest solange bis uns mal jemand erklärt wie man die deutsche KK in den US-Paypal Account bekommt. Das hat alles erstmal gar nix mit iTunes zu tun... ;-)

Hätte ja auch klappen können... Und wer weiss. Vielleicht haben die das ja erst vor kurzem eingeführt.

Gruß
plant

#1.5 - Werner 18.01.2008 12:56 - (Antwort)

@fets:
ich versuche es gerade mit deiner methode - einen us-account bei paypal mit deutscher kreditkarte aufzumachen. nur scheitere ich an der stelle, wo paypal versucht, meine dt. karte mit der us-adresse zu verifizieren. ich bekomme dann immer die meldung "We were unable to verify the billing address for this credit card." und die echte deutsche billing-adresse kann ich auch nicht angeben. bin auf us-adressen beschränkt.
was ist hier der trick?

#1.5.1 - Werrner 23.01.2008 11:34 - (Antwort)

ergänzung:
am nächsten tag hat paypal die amerikanische adresse tatsächlich akzeptiert. die testbuchung hat auch funktioniert. nur der us-itunes-store weigert sich jetzt, diesen paypal-account zu akzeptieren, weil er seinerseits die adresse nicht der kreditkarte zuordnen kann. offenbar wird hier ein zweites mal geprüft.
sehr merkwürdig das alles...
also doch die gutschein-lösung.

#1.6 - Ralph besagt:
20.01.2008 02:13 - (Antwort)

Scheitert bei mir auch am Hinzufügen einer Kreditkarte (MasterCard). PayPal prüft die tatsächlich, ob die Kreditkarte und die angegebene - also falsche - Rechnungsadresse zusammengehören und verweigert ansonsten das Hinzufügen der Karte. PayPal gibt das auch auf der Seite an: "For your protection, we verify credit card and debit card billing addresses.
The process normally takes about 30 seconds, but it may take longer during certain times of the day. Please click the Add Card button to update your information. When your card has been successfully added, you will see a confirmation page."

#2 - ichistmeinname besagt:
17.01.2008 23:08 - (Antwort)

Hab's grad so halb versucht, also hab den Account angelegt, nur kann ich die "billing address" nicht auf Germany umändern, United States ist schwarz markiert... oder habe ich irgendwas übersehen?

#2.1 - Flo besagt:
18.01.2008 09:29 - (Antwort)

Soviel ich weiß, ist die Billing Address vollkommen wumpe. Ich habe da bei meiner oben beschriebenen Vorgehensweise irgendeine Fake-Adresse in den USA verwendet.

#3 - loop66 besagt:
18.01.2008 10:34 - (Antwort)

Es scheint kreditkarten zu geben die überprüft werden udn andere derene Rechnungsadresse nichtüberprüft werden kann... was aber möglich ist sich von einem paypal Konto in Deutschland geld überweisen lassen zu können auf das US PAypal - allerdings mit der Einschränkung von 5,9% Transaction fee und maximal 5 Zahlungen im Jahr zu maximal 500$ im Monat ... sonst muss man sich verifizieren lassen --- aber einen versuch ists wert :-)))

#3.1 - plantagoo 18.01.2008 10:41 - (Antwort)

Hi!

Auch das geht leider nicht, da Apple hier eine US-Geldquelle (nein, auch ein Fake-Bankaccount geht da nicht - habs getestet) voraussetzt.

Ich habe mal 5$ auf den PP Account geschoben. Nach Abzug der Gebühren sind dann da 4,40$ drauf gelandet.

Will man diesen Paypal-Account bei iTunes als Zahlungsmittel hinterlegen meckert iTunes die fehlend US-Geldquelle an... ;-)

Funzt also auch nicht.

Bleiben die Gutscheine...

Gruß
plant

#3.2 - loop66 besagt:
18.01.2008 10:42 - (Antwort)

uuups . geht leider doch nicht. iTunes akzeptiert nur Paypal accounts, denen eine Kreditkarte oder ein Bankaccount hinterlegt ist... mist. Minus 10 EUros auf meinem account.

#4 - Flo besagt:
18.01.2008 10:53 - (Antwort)

Okay, ich würde sagen, wir sehen die Methode von fets vorerst mal nur als Alternative. Die Vorgehensweise mit den Gutscheinen funktioniert ja nach wie vor (wenn auch etwas umständlicher).

#5 - fets 18.01.2008 20:50 - (Antwort)

Wow - das schlägt ja Wellen hier ;-)
Ich kann Eure Probleme aber nicht nachvollziehen: bei mir funktioiniert es mit einer Fake- Adresse (US) und der deutschen Kreditkarte. Wer das nicht glaubt: auf http://www.flickr.com/photos/22918615@N03/ habe ich 3 Screenshots des US-Paypal- Accounts abgelegt. Insbesondere auf Screenshot 2 kann man erkennen, daß der iTunes- Store in $ abgebucht hat, und Paypal die Kreditkarte dann in € weiterbelastet hat. Und wie man ganz unten sieht, ist die Shipping Address "No Adress Provided". Ich habe leider keine Erinnerung mehr, wie ich den US- Paypal- Account vor 2 Jahren genau angelegt habe (ich kannte damals die Methode mit den Gutscheinen noch nicht und hielt das damals für echt naheliegend, es über den Paypal- Umweg zu tun). An eine Fehlermeldung, daß ich erst eine echte US- Adresse eingeben muß, kann ich mich nicht erinnern (und die bei Paypal hinterlegte Adresse ist definitiv in den USA keine mögliche Adresse, außer der Ort). Was stimmt, war diese "Testbuchung" von 1$ (oder so ähnlich), bei der ein Bestätigungscode auf der KK- Abrechnung mitgeliefert wurde, den man dann bei Paypal zur Verifizierung der Karte eingeben mußte.
Mir ist es eigentlich auch ganz wurscht, ob jemand gern mit diesen Gutscheinen rumhampelt. Ich habe das jetzt in den letzten Monaten nur so oft als ultimativen iTunes- Trick gelesen und finde das viel umständlicher (und wegen Zwischenschaltung von ebay auch unsicherer) als "meine" Methode, sodaß ich die jetzt einfach mal irgendwo reingestellt habe.
Kann ja keiner ahnen, daß man gleich als Märchenonkel abgewatscht wird, nur weil andere das nicht hinkriegen ;-)
Das einzig lästige für mich bei meiner Methode ist, daß man alle paar Monate ein Mail von Paypal bekommt, daß man seinen Account doch mittels Angabe eines US- Bankkontos oder einer SSN verifizieren soll, weil man dann ja auch Geld empfangen könne. Aber Mailfilter rulen ;-)

#6 - Jimbob 19.01.2008 02:31 - (Antwort)

Tja, Apple scheint was gemerkt zu haben. Bei der Registrierung ist "none" jetzt verschwunden.

Lösungen?

#6.1 - FrauSchmidt 19.01.2008 13:33 - (Antwort)

Also bei mir hats gestern abend noch geklappt. Witzigerweise erst beim 2. Anlauf. Beim 1. mal habe ich eine gmail adresse nehmen wollen und da kam auch nur das Fenster wo ZWINGEND eine KK gebraucht wurde… Dann hab ich eine Yahoo.de Mail genommen und … zack … worked as advetised.

#6.1.1 - Jimbob 21.01.2008 18:28 - (Antwort)

Lustig. Bei mir hat's dann im zweiten Anlauf ebenfalls noch funktioniert. Mit den selben Daten!

#7 - dk 20.01.2008 23:00 - (Antwort)

tja, das ist nun wohl in der tat von apple gefixed worden. Hab gerade versucht, einen code von ebay einzugeben, aber die kreditkartenoption "none" ist gone.

#7.1 - Flo besagt:
22.01.2008 11:05 - (Antwort)

Gennaio hat mich auf die Vermutung gebracht, dass es daran liegen könnte, dass man sich bevor man versucht den US-Account anzulegen nicht mit seinem deutschen Account abgemeldet hat. Bitte das noch einmal versuchen!

#7.1.1 - plantagoo 22.01.2008 11:29 - (Antwort)

Hi Flo,

ohne sich abzumelden kann man doch gar keinen neuen Account anlegen, oder?

Ich jedenfalls war abgemeldet.

Gruß
plant

#7.1.1.1 - Flo besagt:
22.01.2008 11:35 - (Antwort)

Hmm, auch ein Argument. Dann stellt sich die Frage, warum es hin und wieder mal funktioniert und dann auch wieder nicht. Bei mir war es jedenfalls kein Problem mit der oben beschriebenen Vorgehensweise einen Account zu bekommen...

#7.1.1.1.1 - plantagoo 22.01.2008 11:39 - (Antwort)

Hi!

Stimmen denn die eMail-Adressen der iTunes Anmeldung und der Paypal-Anmeldung überein? Oder sind das verschiedene?

Gruß
plant

#7.1.1.1.1.1 - Flo besagt:
22.01.2008 11:42 - (Antwort)

Die stimmen überein. Ich glaube aber nicht, dass das damit zu tun haben könnte. Wichtig ist nur, dass die Adresse des US-Accounts nicht die gleiche ist, wie die des deutschen Accounts.

#7.1.1.1.1.1.1 - plantagoo 22.01.2008 11:51 - (Antwort)

Hi!

Tja, was soll ich sagen. Es geht einfach nicht. "This ... needs valid US funds." oder so

Mit Gmail und Yahoo.com im iTunes store ausprobiert. Adressen waren vorher nicht dort benutzt worden.

Oder soll der Paypal account auf yahoo laufen?

Sehr dubios.

Gruß
plant

#7.1.1.1.1.1.1.1 - greyhold 23.01.2008 02:30 - (Antwort)

Es hat funktioniert! Zwar mit zwei Anläufen: Beim ersten Mal hatte ich die Option "None" nicht. iTunes beendet und neu gestartet und nochmals probiert und siehe da, es klappte!

#8 - kalunde 26.01.2008 18:48 - (Antwort)

moin, also ich habe es gerade mit meinem .mac account und einem gutschein hinbekommen...hab irgendeine us adresse angegeben und bei kreditkarten konnte man dann none angeben...ich weiss, ich weiss der account kostet geld, aber man sich ja auch für 60 tage einen testaccount für umme machen....ist nur so ne idee, probierts mal aus....gruß

#8.1 - Flo besagt:
27.01.2008 02:25 - (Antwort)

Stimmt, eine Variante könnte natürlich sein, dass Apple die Geschichte am E-Mail Provider festmacht. Meiner Meinung nach müsste der Account auch nach Ablauf des .Mac Accounts noch funktionieren. Ich glaube nicht, dass Apple überprüft, ob die Adresse auch weiterhin gültig ist. Man bekommt halt keine Rechnungen mehr. Aber wer braucht die schon?!

#9 - emm 10.02.2008 11:21 - (Antwort)

Zu der Aussage "sich irgendeine US-amerikanische Adresse heraus zu suchen" ist zu sagen, daß es nicht egal ist, welche Adresse man sich auswählt, da es in den USA je nach Bundesstaat unterschiedlich hohe "sales taxes" gibt. So beträgt diese beispielsweise in New Jersey 7%, während im benachbarten Delaware überhaupt keine Steuer zu zahlen ist. Laut wikipedia ist Delaware der einzige Bundesstaat, der überhaupt keine "sales tax" erhebt.

#9.1 - Flo besagt:
11.02.2008 09:49 - (Antwort)

Das stimmt. Insofern ist die Frage, in welchem Staat ich meine Adresse angebe in der Tat von Bedeutung. Dass Dalaware der einzige Bundesstaat ist, in dem keine sales tax anfallen kann ich dagegen nicht bestätigen. Ich habe meine Adresse in Boston, MA angegeben. Und da zahle ich auch nur den normalen, bei iTunes angegebenen Preis. Ich werde den Artikel aber um einen Hinweis auf die sales tax erweitern. Danke für den Hinweis!

#9.1.1 - J@n 10.09.2008 22:07 - (Antwort)

Die Sache mit dem sales tax ist etwas komplizierter, wenn man nur danach sucht, kommt man vielleicht zum falschen Ergebnis. Denn sales tax wird normalerweise auf den Kauf von Waren, nicht aber auf den Erwerb von Immaterialgütern (intangible property) wie Musikdownloads. Auf die Idee, dass man diese aber auch versteuern könnte, kommen nun wohl doch immer mehr Staaten. Laut diesem Artikel http://news.cnet.com/8301-13578_3-10013327-38.html sind es derzeit wohl 17 Staaten mit einer solchen Steuer...

#10 - Isabell 27.02.2008 21:09 - (Antwort)

Also bei mir hat es zuerst auch nicht geklappt. Die Option "none" war einfach nicht da. habe es immer wieder versucht...itunes geschlossen, wieder geöffnet...abgemeldet...und dann ging es irgendwann! :-) Also...dran bleiben!

#11 - celia 16.10.2008 18:38 - (Antwort)

Also haben das anscheinend hier die meisten über eine Itunes Gift Card gemacht?
Die ihr im US store erworben habt?!
Ich würde das echt auch gerne machen, trau mich aber irgendwie nicht :D

#11.1 - Florian Schimanke besagt:
16.10.2008 21:26 - (Antwort)

Naja, fast. Die iTunes Gift Card besorgst du dir über eBay. Dabei würde ich wie gesagt darauf achten, dass der Verkäufer den Code SOFORT nach der PayPal-Zahlung per E-Mail verschickt. Da ist überhaupt kein Risiko dabei. Ich mache das nun seit über einem Jahr so. Trau dich! :-)

#12 - ein_User 28.10.2008 20:35 - (Antwort)

Hi Leute.
Also....
Hab mir wie hier beschrieben einen US Gutschein bei eBay geholt. Daraufhin einen Account für den amerikanischen iTunes sote eröffnet und Hurra Hurra, alles hat wunderbar funktioniert.
Habe die letzten Wochen Filme gekauft, TV-Serien, Musik, lief alles wie normal.
Und von heute auf morgen ist jetzt mein Account von Apple gesperrt worden.
Habe eine eMail bekommen das meine Adresse verifiziert werden muss.
Da es sich nun aber um eine FAKE Adresse im Steuerfreien Dellaware handelt, wird das etwas schwierig...

Also ... Nicht Übermütig werden...

#13 - Rupert 11.03.2009 21:07 - (Antwort)

Hallo zusammen,
mein Account wurde aufgrund eines anscheinend illegalen Geschenkcodes (gekauft bei eBay) gesperrt.
Nach einer Weile Stille meldet sich der Support mit dem Hinweis, dass der Account aufgrund des zuvor genannten Codes gesperrt wurde. Meine Nachfrage nach Reaktivierung folgte eine Mail, die folgenden Satz enthielt:
"...try to see if the fraud department will enable the account again but first Apple requires you confirm the billing address associated with the account..."

Also Apple möchte nun meine Rechnungsadresse bestätigt haben. Die Frage, die sich mir stellt ist nun wie ich ihnen nun "meine" neue US-Adresse bestätigen soll? Ist ja nicht so, dass ich zufällig ein Personalausweis darüber aufweisen kann ;)
Hat jemand eine Idee oder soll ich den Account in den Wind schreiben? Das Guthaben wurde eh gelöscht.

#14 - Filip 24.09.2009 00:55 - (Antwort)

Kann ich dann nicht aber die ganzen Serien / Filme nur auf Englisch kaufen???

Gruß

Filip

#14.1 - Flo besagt:
24.09.2009 09:22 - (Antwort)

Ja, das ist in der Tat so. Allerdings ist dies ja auch eine ganz gute Möglichkeit, das alte Schulenglisch mal wieder aufzufrischen... :-) Zumal viele der Serien in der Originalsprache deutlich besser sind.

#15 - Dan besagt:
24.03.2010 18:05 - (Antwort)

Hallo Leute!

Einen Account im US-iTunes Store kann man folgendermaßen bekommen:
http://imrich.net/2009/12/wie-man-im-us-itunes-store-iphone-apps-herunterladen-kann-ohne-eine-kreditkarte-zu-besitzen/
Möglicherweise funktioniert diese Vorgehensweise auch mit anderen kostenlosen Downloads (z.B. Song der Woche). In jedem Fall hat man dann einen Account, mit dem keine Kreditkarteninformationen assoziiert sind und kann dann alle kostenlosen Features nützen.

#15.1 - olli 27.04.2010 05:40 - (Antwort)

Danke, so hat es funktioniert.
Später kann man ja noch immer auf die iTunes PrePaid Karten umstellen.

Für die kostenfreien Dinge wird es hoffentlich langen. Das teste ich noch. Aber der Account steht erstmal

Danke

#16 - LetaBurch26 besagt:
13.05.2010 17:34 - (Antwort)

That's great that people can get the personal loans moreover, it opens new possibilities.

#17 - der Helfer 09.11.2010 14:41 - (Antwort)

Es sind übrigens nur noch 2 Staaten die keine Steuern für digitale Güter erheben.
Zum einen North Dakota (ND) und Washington D.C. (WA). Hab Massachusetts getestet und es kam noch ne Steuer obendrauf.

#18 - martin besagt:
10.11.2010 23:47 - (Antwort)

falls ihr n guten US iTunes Giftcard verkäufer sucht, dann kann ich Euch nur LOAD-A-CODE.COM empfehlen. Die haben ein automatisches Verkaufssystem. Man bezahlt per Kreditkarte, oder Paypal. Die Giftcard kommt dann automatisch binnen 5 Sekunden auf eure Mail. Bin schon länger bei der Seite Kunde und kann die zu 100% weiterempfehlen.
gruss euer Martiii

#19 - Toby Smith 25.02.2011 07:23 - (Antwort)

Hi,

viele werde festgestellt haben das es nun nicht mehr möglich ist von Deutschland aus einen iTunes US Account zu eröffnen.
In der Vergangenheit war es noch mit diversen Tricks möglich, aber seit kurzem nicht mehr!

Da ich nun in den USA lebe und das oben beschriebene Problem nur zu gut kenne, biete ich hier die Eröffnung eines US-Accounts an!


Alles was ich benötige ist eure Email Adresse, das Passwort welches ich vergebe kann später durch euch geändert werden.

Das ganze kostet euch nur 9,95EUR, zahlbar mit PayPal!

Durch die um einiges größere Auswahl und die viel günstigeren Preise habt ihr den Preis von diesem Service schnell wieder drin!

Einfach eine Email an toby.smith@mail.com


Vielen Dank und freundliche Grüße

#19.1 - Markus 11.10.2011 16:45 - (Antwort)

Hallo Zusammen,

also Flo's Anleitung funktioniert immer noch prima. Habe es heute genau wie beschrieben mit einer US iTunes Card durchgeführt und schwups hab ich den Account. :-)

#20 - Dan besagt:
26.02.2011 12:10 - (Antwort)

Falls die von mir weiter oben beschriebene Methode wirklich nicht mehr funktionieren sollte, könntet ihr auch mal versuchen, eine VPN-Verbindung wie z.B. HotspotShield (kostenlos) zu verwenden, damit es so aussieht, als ob sich euer Computer in den USA befindet.

#21 - Vincent 08.03.2012 19:17 - (Antwort)

Ich habe eine Frage ich wollte mir neulich eine folge der 5 DExter season kaufen. Da es diese aber nicht im Deutschen Itunes store gibt, habe ich es über den Amerikanischen versucht. Trotzdem konnte ich sie nicht kaufen da mein Account nicht für den Amerikaischen Itunes account freigeschaltet ist.
Meine FRage also wie kann ich meine Acc auch für den Amerikaischen breich freischalten ??? ;) bitte helfen :)

#21.1 - Flo besagt:
09.03.2012 11:27 - (Antwort)

Dafür benötigst du einen Account im amerikanischen Store. Hier steht wie es geht: http://schimanke.com/archives/115-US-iTunes-Account-leicht-gemacht-UPDATE.html

#22 - Jenny besagt:
12.04.2012 11:37 - (Antwort)

Schade geht bei mir nicht :(

#22.1 - Flo besagt:
13.04.2012 09:59 - (Antwort)

Wo genau hakt es denn?

#23 - Jenny besagt:
13.04.2012 13:34 - (Antwort)

Ja wenn ich mich registriere, gebe meine Daten ein dann wollen Sie kreditkarte und meine nehmen sie aber auch nicht an :( daran hakts wohl :( tipp? das wäre lieb ansonsten lass ich es :) aber der beitrag ist trotzdem gut :)

#23.1 - Flo besagt:
14.04.2012 17:27 - (Antwort)

Wenn du dich wie im Artikel beschrieben mit einem Gutscheincode registrieren willst, dürfte eigentlich keine Frage nach Kreditkartendaten kommen. Mit einer deutschen Kreditkarte kann man sich in der Tat nicht in den USA anmelden.

#23.1.1 - paul 19.04.2012 04:25 - (Antwort)

Hi,
habe es auch ausprobiert mit einer neuen email. hat alles geklappt bis auf den part wo ich eigt die verification email von apple bekommen sollte...habe den gesamten yahoo Ordner umgekrempelt-die email war nirgends. der account ist ja auch ganz frisch...
dann habe ich einen weiteren email account eröffnet u es erneut probiert...wieder keine Verifikation email von apple...trotz mehrmaligem senden...

hat jemand ne Idee?
lebe in de & in uk u in england sind es noch absurdere preise der jeweiligen Sendungen und filme....

#24 - Smile 13.06.2012 17:43 - (Antwort)

Hi!
bezüglich mehreren Accounts (US,DE,PL) habe ich leider festgestellt das ich durch iTunes-Match nach einem wechsel (iPhone) für 90 Tage gesperrt wurde.
Somit ist das langsam uniteressant für mich, da ich iTunes Match gerne nutze.
Kann das sonst jemand bestätigen?

#24.1 - Flo besagt:
14.06.2012 01:57 - (Antwort)

Das ist korrekt und wurde von Apple von Anfang an auch so kommuniziert. Ein Wechsel ist nur alle 90 Tage möglich. Hierdurch will Apple verhindern, dass Apple-IDs für iTunes Match "weitergegeben" werden können und man hierdurch auch Zugriff auf nicht selbst gekaufte Artikel erhält.

#25 - Rekhyt 30.06.2012 16:48 - (Antwort)

moin,

hab das jetzt auch mal versucht, problem ist allerdings, dass er mir nach eingabe einer us-adresse (in meinem fall die vom hilton in boston) sagt, ich solle mich doch bitte an den support wenden. irgendwelche hilfreichen ideen?

#26 - TeemaAmathe 14.07.2012 21:54 - (Antwort)

Hunde, Katzen , Hamster, Fische, Papageien - Who do you prefer ? Oder vielleicht , was das bodenlose Tiere - Schlangen, Krokodile , Echsen, Affen?

#27 - Louis Mattiuz besagt:
19.01.2013 06:44 - (Antwort)

Excellent post. I was checking constantly this weblog and I am inspired. Very useful info particularly the closing section :) I handle such information a lot. I used to be looking for this certain information for a long time. Thanks and good luck.

#28 - Djaina 24.02.2013 23:14 - (Antwort)

hey,
es funktioniert immer noch, sowie beschrieben...zumindest hat es heut geklappt.
Mal sehen wie lange ich günstig laden kann.

Danke


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
Werbung:

Unterstützung

Alle Links in den Apple Store, AppStore, den iBookstore oder iTunes Store sind Partnerlinks. Wer hierüber einkauft, unterstützt Flo's Weblog mit einen kleinen Prozentsatz des unveränderten Kaufpreises. Selbes gilt auch für Einkäufe bei Amazon. Über die Spenden-Funktion innerhalb der App besteht ebenfalls die Möglichkeit, Flo's Weblog finanziell zu unterstützen. Ich bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung!
Werbung:
Werbung:

Twitter

Facebook

Tag Cloud

apple apple tv apps appstore blog event facebook fußball geschenkkarten google icloud ilife internes ios ipad iphone ipod ipod touch itunes leopard lion mac macbook macbook pro microsoft mobileme mountain lion os x perlen retail rumor sdk snow leopard sport steve jobs store t-mobile telekom update wwdc

Kalender

Zurück Mai '13 Vorwärts
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Steve Jobs 1955-2011

Verwaltung des Blogs

Login

Powered by

Serendipity PHP Weblog

 

Layout by Andreas Viklund | Serendipity template by Carl
Style by Florian Schimanke | Inspired by Starbucks